Vertriebsassistent (m/w)

Garching bei München

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Garching bei München

Vertriebsassistent (m/w) Aufzugswerke Schmitt + Sohn GmbH und Co. KG Garching bei München Entgegennahme von Störungsmeldungen und Einleitung der vorgegebenen Maßnahmen; Disposition von Technikern; telefonische und schriftliche Kundenbetreuung; Vertriebsunterstützung; Angebotsverfolgung.

Tägliches Lernen Qualität Unternehmerische Zuverlässigkeit Das Traditions­reiche Unternehmen Aufzüge Setzt Seit über 150 Jahren Mit Derzeit über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Internationale Maßstäbe Für Höchste Ansprüche Im Aufzugsbau Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Steht Die Erfolgreiche Unter­nehmens­philosophie Eines Familienunternehmens: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- Und Kunden­orientierung Sowie Ein Von Vertrauen Und Eigen­verantwortung Getragenes Team­orientiertes Unter­nehmens­klima Kenn­zeichnen S Zur Unterstützung Unserer Kaufmännischen Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsassistenten (m/w) Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung (befristet Bis Zum 31122018) In Teilzeit Für Unsere Niederlassung Garching Ihre Aufgaben­schwerpunkte: Entgegennahme Von Störungsmeldungen Und Einleitung Der Vorgegebenen Maßnahmen Disposition Von Technikern Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Vertriebsunterstützung Angebotsverfolgung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Word Excel Und Outlook Sie Denken Kundenorientiert Und Besitzen Eine Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Die Fähigkeit Sich In Neue Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Spannenden Arbeitsplatz Mit Viel Gestaltungsfreiheit Und Perspek-tiven Durch Gezielte Förderung Sorgen Wir Für Ihren Persönlichen Erfolg Darüber Hinaus Treffen Sie In Unserem Familienunternehmen Auf Ein Arbeitsumfeld In Dem Sich Berufliches Und Privates Leben Gut Verbinden Lässt Wir Möchten Dass Sie Sich Bei Uns Wohl Fühlen Wenn Sie Diese Aufgabe Begeistert Bitten Wir Um übersendung Ihrer Vollständigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Frühestmöglicher Verfügbarkeit An: Gmbh Und Co Kg Martina Stumptner Hadermühle 9-15 90402 Nürnberg Oder An Folgende E-mail-adresse: Karriere@-aufzuegede Internet: Www-aufzuegede Assistent Assistenz Vertriebsmitarbeiter Sekretärin Bürokaufmann Assistent Assistenz Vertriebsmitarbeiter Sekretärin Bürokaufmann Vertriebsassistent (m/w) Entgegennahme Von Störungsmeldungen Und Einleitung Der Vorgegebenen Maßnahmen Disposition Von Technikern Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Vertriebsunterstützung Angebotsverfolgung Garching Bei München Assistent Assistenz Vertriebsmitarbeiter Sekretärin Bürokaufmann

Vertriebsassistent (m/w)
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hohenentringen)

Montageleiter (m/w) Aufzugsbau
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hannover)

Mechatroniker (m/w/d) Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Key Account Manager im Vertrieb (m/w/d)

Industriemeister Elektro QS
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)